Frings erneut verletzt!

Veröffentlicht auf von Sportfan

Das Pech klebt ihm an den Füßen. Oder besser gesagt: Am Knie! Nationalspieler Torsten Frings (Werder Bremen) hat sich erneut am bereits mehrfach lädierten rechten Knie verletzt und wird voraussichtlich bis zu sechs Wochen ausfallen. Der 31-Jährige verpasst damit auch ein Länderspiel.

  

Bundestrainer wird am 6. Februar gegen Österreich ebenso auf den Mittfeld-Motor verzichten müssen wie Bremens Coach Thomas Schaaf in den kommenden Wochen. "Er hat am Montag im Training etwas gespürt. Die Ärzte haben heute festgestellt, dass das Innenband im rechten Knie am Ansatz gerissen ist", sagte Schaaf.

Frings zeigte sich frustriert. "Ich fühle mich vom Pech verfolgt. Ich kann es mir nicht erklären, bis gestern habe ich keine Probleme gehabt", stöhnte er. Dennoch zeigte er sich zuversichtlich: "Ich weiß aus meiner Zeit in Dortmund, dass es auch mal schneller gehen kann, als der Arzt sagt", sagte der Bremer. "Die paar Wochen gehen schnell rum", meinte er trotzig.

  

Der 70-malige Nationalspieler verpasste aufgrund mehrerer Knieverletzungen bereits einen Großteil der Bundesliga-Hinrunde, nachdem er sich in einem Testspiel gegen den Zweitligisten SC Paderborn vor Saisonbeginn am Knie verletzt hatte. Anfang Oktober feierte er im Champions-League-Hinspiel gegen Olympiakos Piräus sein Comeback, musste drei Wochen später wegen einer erneuten Verletzung am selben Bein allerdings erneut pausieren.

So wird man ihn so bald nicht mehr rumalbern sehen!Gute Besserung Torsten!

Veröffentlicht in Fussball

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Torsten du alter Zottelkopf! Pass du besser auf auf dich! Wir brauchen dich doch zur em!auch voin mir gute besserung!
Antworten